Warum Smyle24?

„Der Tag beginnt mit deinem Lächeln.“ Wirf einen Blick hinter die Kulissen
Gründer und Zahnarzt Smyle24
Zahnarzt & Gründer

Mamun Massarwa

Genau das ist hier die Frage. 

Erst einmal herzlich Willkommen. Mein Name ist Mamun Massarwa und ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Schule – Abitur – Studium – alles in Hamburg. Ein echter Hamburger Jung also. Nach fünf spannenden und erfolgreichen Jahren in der Hamburger Zahnärztelandschaft habe ich im Dezember 2018 Smyle24 gegründet. Das Ziel dabei ist es, Menschen zu einem schönen Lächeln zu verhelfen.

Denn ein schönes Lächeln strahlt Attraktivität, Sympathie, Vitalität und Intelligenz aus. Zusätzlich werden das Selbstbewusstsein und die Lebensqualität gesteigert. Die Art und Weise, wie man anderen gegenüber tritt und wie man sich im Alltag verhält, verändern sich. Aber auch, wie man von anderen wahrgenommen wird.

Der Name Smyle24 spiegelt die Praxis-Philosophie genau wieder. Denn der Name Smyle24 (mit y nicht mit i) wurde ganz bewusst so gewählt: er entstand aus den englischen Worten „My“ und Smile“. Der Grund dafür? Es geht um dich und dein Lächeln – 24 Stunden – jeden Tag aufs Neue.

Um meinen Patienten die beste Versorgung und Qualität bieten zu können, habe ich mich für die Zahnschienen von Invisalign entschieden. Die über 8 Millionen erfolgreich behandelten Patienten in den letzten 20 Jahren sprechen da für sich.

Das Praxismotto „Der Tag beginnt mit deinem Lächeln„, spiegelt meine Arbeitsweise wieder.  So gehe ich jeden Tag mit dem Ziel an, dich auf dem Weg zu deinem Wunschlächeln zu begleiten. Dabei stehst du im Mittelpunkt und bist kein x-beliebiger Patient oder einfach eine Nummer. 

Überzeug dich selbst!

Smyle24 logo auf weiß

Vereinbare jetzt deinen Termin zur unsichtbaren Zahnschiene