Über den Gründer von Smyle24

Ich freue mich, Dich persönlich kennen zulernen

Unsichtbare Zahnspange Hamburg - Smyle24

Mamun Massarwa

Erst einmal herzlich Willkommen. Mein Name ist Mamun Massarwa und ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Schule – Abitur – Studium – alles in Hamburg. Ein echter Hamburger Jung also. Nach fünf spannenden und erfolgreichen Jahren in der Hamburger Zahnärztelandschaft habe ich im Jahr 2018 Smyle24 gegründet. Das Ziel dabei ist es, Menschen zu einem schönen Lächeln zu verhelfen.

Denn ein schönes Lächeln strahlt Attraktivität, Sympathie, Vitalität und Intelligenz aus. Zusätzlich werden das Selbstbewusstsein und die Lebensqualität gesteigert. Die Art und Weise, wie man anderen gegenüber tritt und wie man sich im Alltag verhält, verändern sich. Aber auch, wie man von anderen wahrgenommen wird.

Warum Smyle24?

Der Name Smyle24 spiegelt die Praxis-Philosophie genau wieder. Denn der Name Smyle24 (mit y nicht mit i) wurde ganz bewusst so gewählt: er entstand aus den englischen Worten „My“ und Smile“. Der Grund dafür? Es geht um dich und dein Lächeln – 24 Stunden – jeden Tag aufs Neue.

Um meinen Patienten die beste Versorgung und Qualität bieten zu können, habe ich mich für die Zahnschienen von Invisalign und Spark entschieden. Die weltweit über 14 Millionen erfolgreich behandelten Patienten in den letzten 25 Jahren sprechen da für sich.

Das Praxismotto „Der Tag beginnt mit deinem Lächeln„, spiegelt meine Arbeitsweise wieder.  So gehe ich jeden Tag mit dem Ziel an, dich auf dem Weg zu deinem Wunschlächeln zu begleiten. Dabei stehst du im Mittelpunkt und bist kein x-beliebiger Patient oder einfach eine Nummer. 

Überzeug dich selbst!5

Vereinbare jetzt deinen Termin zur Beratung für die unsichtbare Zahnschiene