Die unsichtbare Zahnschiene - Deine Vorteile

Verschaff dir hier einen Überblick, warum die unsichtbare Zahnschiene von Invisalign/ Spark die richtige Entscheidung für dich sein kann

Die Vorteile einer unsichtbare Zahnschiene

Verschaff dir hier einen Überblick, warum die unsichtbare Zahnschiene von Invisalign/ Spark die richtige Entscheidung für dich sein kann

Die unsichtbare Zahnschiene für Hamburg und Umgebung

Die unsichtbaren Aligner von Invisalign/ Spark sind durchsichtig, angenehm zu tragen und jederzeit leicht herausnehmbar. Dadurch hast du fast keine Einschränkungen im Alltag – weder bei der Arbeit, noch beim Sport oder beim Date.

Unsichtbare Zahnschiene von Invisalign
3D-Scan für die unsichtbare Zahnschiene

3D-Scan der Zähne

Durch die Anwendung der neuesten Behandlungsmethoden und -techniken, bist du jederzeit bestens betreut. Der digitale Zahnabdruck deiner Zähne ist nicht nur deutlich angenehmer als ein herkömmlicher Abdruck, sondern auch noch genauer. Durch diesen Scan können wir direkt beim ersten Termin eine Simulation des Endergebnisses deiner Behandlung erstellen. Somit steht deinem Wunschlächeln nichts mehr im Weg.

Individuelle Behandlung

Bei Smyle24 ist es das Hauptziel, dir zu einem schönen neuen Lächeln zu verhelfen. Dafür stehen wir dir stehts mit Rat und Tat zur Seite. Du stehst bei uns im Mittelpunkt und bist kein x-beliebiger Patient. 

Unsichtbare Zahnschiene - Persönliche Beratung
Vorteile unsichtbare Zahnschiene bei Smyle24 - Dental Monitoring

Dental Monitoring - unsichtbare Zahnschiene digital überwacht

Mithilfe der Dental Monitoring Scan-Boxen und deines Smartphones, kannst du deine Zähne in regelmäßigen Abständen zu Hause scannen. Anhand des Scans können wir den Behandlungsverlauf aus der Ferne kontrollieren. Somit bist du jederzeit bestens betreut. Dadurch haben wir stehts ein Auge auf deinen Behandlungsstand.

Verbesserte Hygiene der Zähne

Du kannst die unsichtbare Zahnspangen während deiner Behandlung jederzeit ganz einfach und bequem herausnehmen. Dadurch ist die ideale Pflege deiner Zähne und Aligner jederzeit gegeben. Auch nach Behandlungsabschluss bekommst du deine Zähne besser gereinigt.

Unsichtbare Zahnschiene - Zahnpflege
Vorteile unsichtbare Zahnschiene bei Smyle24 - SmileMate

SmileMate

Falls du noch nicht bei uns in Behandlung warst, kannst du dich online beraten lassen. Mit der virtuellen Beratung von SmileMate können wir dir zeitnah weiterhelfen. Über das virtuelle Beratungs-Tool kannst du Fotos von deinen Zähnen in unserem Portal hochladen. Nach einer gründlichen Auswertung der Situation, kontaktieren wir dich und besprechen alles in Ruhe. 

Vereinbare jetzt deinen Termin zur Beratung der unsichtbaren Zahnschiene in Hamburg